milner.de
http://milner.de/

22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz
http://milner.de/viewtopic.php?f=163&t=952
Seite 1 von 1

Autor:  Bobby Deuce [ Mi 31. Aug 2016, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Mehr Infos auf:
http://street-magazine.com/street-mag-s ... annover-1/

Autor:  Halbstarker [ Mi 19. Jul 2017, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Der eine oder andere ist wohl da...

Auch hier mal meine Frage in die Runde, wer wann da ist.

Ich bin noch unentschlossen und es liegt an ein paar äußeren Faktoren, ob wir da sind, oder nicht.

Mr. Chevy möchte wohl auch kommen, ist aber ebenfalls über Sa oder So unentschlossen.

Autor:  Bobby Deuce [ Mi 19. Jul 2017, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Ich plane beide Tage da zu sein, sofern das Wetter mitspielt.

Freitag Abend bin ich eventuell im Maybellines und vielleicht danach noch bei Harrys Garage. Andreas (grüner 59er El Camino) ist wohl auch dabei.

Autor:  red vette [ Fr 21. Jul 2017, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Da bei der Vette noch immer ein Klackern auf Zylinder 3 ist, habe ich die Zylinderköpfe abgenommen und 16 neue Ventile bestellt, Die sind vorgestern (endlich) angekommen sind und ich habe sie gestern eingeschliffen. Heute abend und den ganzen Samstag brauche ich, um alles wieder zusammenzubauen (und hoffe, dass das Klackern dann endlich weg ist..) :?

Daher werden wir nur Sonntag da sein ;) :x

Autor:  Bobby Deuce [ Fr 21. Jul 2017, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

red vette hat geschrieben:
Da bei der Vette noch immer ein Klackern auf Zylinder 3 ist, habe ich die Zylinderköpfe abgenommen und 16 neue Ventile bestellt, Die sind vorgestern (endlich) angekommen sind und ich habe sie gestern eingeschliffen. Heute abend und den ganzen Samstag brauche ich, um alles wieder zusammenzubauen (und hoffe, dass das Klackern dann endlich weg ist..) :?

Daher werden wir nur Sonntag da sein ;) :x



Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich hatte für meinem Motor damals auch neue Ventile bestellt und auch Ventilfedern (u.v.m.) Bei den Federn tat ich mich schwer, welche die richtigen sind, da mein Motor bei den Auslassventilen über eine Ventildrehvorrichtung verfügt, aber nach meinen vorgenommen Meßungen im Zylinderkopf es eigentlich die falschen Federn wären. (Wäre auch ein Kapitel einer noch nicht fertigen Videostory über den Motor, aber ich glaube, dass ich das nicht veröffentlichen will - da man ja nicht wie ein Dulli da stehen will.) Hatte tagelang überlegt, welche Federn ich einbaue. Bestellt habe ich beide Sätze (für mit und ohne).

Aber BTT: Du hast doch noch ein anderes passendes Auto für die Street Mag. Show.

Autor:  mr. polara [ So 23. Jul 2017, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Bilder:


https://photos.app.goo.gl/kh69q2ukqpryTOsj1

Autor:  Halbstarker [ Mi 2. Aug 2017, 02:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Habe grade ein Video dazu gefunden:

https://youtu.be/hGuIa6CXwLY

Autor:  red vette [ Di 10. Jul 2018, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

weitere Bilder vom letzten Jahr

http://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=95287

Grüße

Autor:  red-bulli-69 [ Di 10. Jul 2018, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

Huhu...
nicht gegen das Corvette Forum, aber um die Bilder zu sehen
müsste man sich da erst anmelden ;)

LG Lars

Autor:  red vette [ Di 10. Jul 2018, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 22.7.-23.7.2017 Street Mag Show Hannover Schützenplatz

ah ok! wusste ich nicht :) im Corvetteforum ist eine Bilder-Vorschau, hier der direkte link:

https://americanmuscle.de/17/hannover/hannover2017.html

lohnt sich durchzuklicken!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/