Milner Forum - Rods and Customs Hannover
Aktuelle Zeit: Di 11. Dez 2018, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: infa-Oldtimer-Sternfahrt am Sonntag, 14. Oktober
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:31
Beiträge: 232
Auch in diesem Jahr laden wir alle Oldtimer-Besitzer zum kostenlosen Besuch auf infa ein. Bitte beachten: Die Fahrzeuge, ganz gleich ob Auto oder Motorrad, müssen mindestens 30 Jahre sein. Das Besondere: Alle Insassen, die auf einem zugelassenen Platz sitzen, erhalten freien Eintritt. Die Zufahrt auf das infa-Gelände ist ab 9:45 Uhr möglich.
Aufgrund stetig wachsender Teilnehmerzahlen – über 800 Oldtimer waren es im vergangenen Jahr – ist eine vorherige Online-Registrierung Voraussetzung. Nur registrierte Teilnehmer erhalten vor Ort eine kostenlose Eintrittsberechtigung

Teilnahme-Informationen
Sonntag, 14. Oktober – 10 bis 18 Uhr
Alle Fahrzeuge bis Baujahr 1987
Einfahrt ab 9:45 Uhr über die Einfahrt WEST 4 (Europaallee, 30521 Hannover)
Standplatz auf dem Messegelände
max. 5 Personen je Fahrzeug (inkl. Fahrer)

Wer dabei sein möchte, MUSS sich vorab online registrieren – völlig kostenlos und unverbindlich natürlich.

http://www.meine-infa.de/oldtimer

_________________
Ich hab' 'ne Vespa mit der ich so zum Spaß 'rumfahre ... (Terry The Toad in American Graffiti 1973)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: infa-Oldtimer-Sternfahrt am Sonntag, 14. Oktober
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Beiträge: 220
Wohnort: Stadthagen
Da ich das im letzten Jahr schon ziemlich cool fand, werde ich wohl hin fahren bei halbwegs brauchbarem Wetter,
allerdings werde ich mit dem Golf hin kommen, Ford wird bis dahin vermutlich noch nicht wieder fahrbereit sein.

LG Lars

_________________
sella-gruppe
---------------
Olly´s Garage

...Hauptsache die Haare liegen... !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: infa-Oldtimer-Sternfahrt am Sonntag, 14. Oktober
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Beiträge: 220
Wohnort: Stadthagen
Hey Leute,
aus gegebenem Anlass und weil bald der 14.10. ist und weil es dieses Jahr bestes Wetter mit Ansage gibt !!!!!
Wer Kommt denn wohl am Sonntag zur Infa ???

Also ich bin mangels Motor im Ford dieses Mal mit dem Golf da,
sollen wir eine Bestimmte Ecke ausmachen wo man parkt, oder wird das so oder so eher überschaubar und ist egal wie viele wir sind...????

So denn, bis Sonnag hoffentlich :)

LG Lars

_________________
sella-gruppe
---------------
Olly´s Garage

...Hauptsache die Haare liegen... !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: infa-Oldtimer-Sternfahrt am Sonntag, 14. Oktober
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2018, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Beiträge: 220
Wohnort: Stadthagen
Mal wieder eine schöne Veranstaltung...
Schöne Autos und nette Menschen :D

LGL

_________________
sella-gruppe
---------------
Olly´s Garage

...Hauptsache die Haare liegen... !!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de