Hallo,
ich bin Thomas aus Sehnde und seit einiger Zeit eifriger Mitleser. Wir wurden vor einigen Tagen nett im Diner aufgenommen.
Tja, was soll ich sagen, ich bin 47 und zu Oldtimern bin ich vor zwei Jahren über einen Mercedes 350 SL gekommen. Dieser entpuppte sich schnell als „Wundertüte“ mit vielen Überraschungen und tollen Erlebnissen (wir sind ein paarmal liegengeblieben) Neben dem 350 SL ist noch ein weißer 450 SE dazugekommen, den wir als „Scheunenfund“ übernommen hatten.
US-Cars hatten mich auch seit Kindheit fasziniert, aber ich hatte immer zu viel Respekt (Ersatzteile, Zollschrauben, Werkstätten).
Infiziert wurde ich dann endgültig, als ich mich in eine goldene Vette setzen durfte. Und bezüglich Teileversorgung wurde ich auf vielen Treffen ermutigt. Also wurde der SL verkauft und ich habe mir eine Vette zugelegt.
Die rote Lady ist Baujahr 73 und ein Zwischenmodell mit Kunststoffstoßstangen vorne und Chromebumpers hinten. Automatik mit 190 PS. Als Convertible besitzt sie ein weißes Verdeck.

Viele Grüße
Thomas