Milner Forum - Rods and Customs Hannover
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bobby Deuce
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2016, 13:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Beiträge: 1036
Da die alte Homepage ja nicht mehr da ist, auf der auch mein alter Uservorstellungstext war, verweise ich mal auf meinen neuen: ;)

http://www.bobbydeuce.de

_________________
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Deuce
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 12:33 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Beiträge: 1036
Nach mehreren Jahren des Fahrzeugaufbaus endlich geschafft: Das erste Mal auf der Street Bühne :)

https://youtu.be/e3OGfN7U4qI

_________________
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Deuce
BeitragVerfasst: Do 4. Jan 2018, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 06:33
Beiträge: 198
Wohnort: Stadthagen
Huhu Martin !!!
.... muß hier mal was los werden.
Ich habe Deine "Seite" mit den Marsnamen nun komplett durchgekaut und bis auf die Einzelheiten vom W108 wohl alles gelesen.
Was ich zunächst mal betonen möchte ist die Tatsache, daß ich Deine Bebilderung und auch die Beschreibung der Arbeitsschritte in
allen Teilen echt gelungen finde und man sehr gut nachvollziehen kann wie viel Arbeit, Schweiß (zumindest an den warmen Tagen :D ),
Gehirnschmalz und nicht zuletzt Zeit die Du bei der Umbauaktion des ohnehin schon schönen Autos zugebracht hast, verschlungen hat.
Von den Kosten ganz zu schweigen. Wie Du immer wieder so schön zwischendurch schreibst... lohnt sich das eigentlich alles?...
Und genau das ist es... Kaum Jemand wir es sehen was eigentlich wirklich mit dem Wagen passiert ist, aber Du weißt es ...und ich jetzt auch.
Leider kennen wir uns erst zu kurz, das ich mir über das Auto eine wirkliche Meinung bilden kann... wobei mir Dein Rod ja schon seit Ende der 90er
Jahre bekannt ist und ich auch seit dem weiß das Du als Person dazu gehörst... ( Mel´s Diner halt ;) )
Aber das was Du da geschrieben und dokumentiert hast, spiegelt all das wieder was es ausmacht so eine Kiste zu besitzen, zu fahren und selber daran zu schrauben...

Ich ziehe den Hut vor der Arbeit und allen Ausführungen, echt klasse... ( wenn auch ein bisschen Irre ;) )
Das war es was ich mal los werden wollte.

Für alle die hier über diese Seite und den Link zu Bobby Deuce stolpern sollten, nehmt Euch die Zeit und lest...
es lohnt sich wirklich...

Liebe Grüße Lars

_________________
sella-gruppe
---------------
Olly´s Garage

...Hauptsache die Haare liegen... !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobby Deuce
BeitragVerfasst: Sa 6. Jan 2018, 07:51 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Beiträge: 1036
Hallo Lars, vielen lieben Dank für das Lob. :D
Andere Leute denken oft immer nur "dass der es ja gut hat, weil der einen Rod hat" weil sie nicht merken, was man für Aufwand betrieben hat. Aber das kennen sicher auch andere Bastler, auch aus anderen Sparten (Modellbau oder anderes). Letztlich sagte ein alter Mann (ein fremder Passant) dass ich ja reich sei, mit so einem Auto. Ich war so verdutzt, dass mir die Worte fehlten.

Der nächste Bericht wäre dann der, über den Neuaufbau des Motors, den ich seit 2014 im Rod habe. Ich habe diesmal geplant, den Bericht mit (anklickbaren) Videosequenzen zu spicken. Allerdings war es immer schlecht mit ölverschmierten Händen gleichzeitig zu basteln und zu filmen. Daher beschränken sich die meisten Aufnahmen auf herumliegende Teile mit meinen Audiokommentaren/Erklärungen. Naja, mal sehen ob ich das verwende.

_________________
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de