Milner Forum - Rods and Customs Hannover
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Miniatur Wunderland Hamburg
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 16:06 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49
Beiträge: 624
Heute war ich im Miniatur Wunderland.

http://www.miniatur-wunderland.de/

Ich finde nicht die richtigen Worte...............es war super , spitze , wunderschön , unfassbar ,
sagenhaft , fantastisch , wunderbar , unglaublich , herrlich , weltklasse , prima , riesig ,
nicht zu fassen , einfach nur total irre !!!!

Nach einem Frühstück in der Oldtimer Tankstelle um 6.20h konnte es nur ein schöner Tag werden.

Ich habe mal zwei Videos rausgesucht............Welcome to fabulous Las Vegas.

http://www.youtube.com/watch?v=_KcHzAJfC7Q

http://www.youtube.com/watch?v=gMtk4ExvXwg

Das sollte man live gesehen haben.............Videos können nicht annähernd die wahre
Größe und Schönheit dieser Anlagen rüberbringen.

_________________
(99942) Apophis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miniatur Wunderland Hamburg
BeitragVerfasst: Do 2. Aug 2012, 00:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Beiträge: 925
Wohnort: Hannover
Diese Begeisterung hört man immer wieder.
Und auch gerade von Leuten die eigentlich nichts mit Modeleisenbahnen zu tun haben !!!


Ich muss da wohl wirklich auch mal hin.....

_________________
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miniatur Wunderland Hamburg
BeitragVerfasst: Fr 3. Aug 2012, 00:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Beiträge: 1037
Ich wuerde dann auch nochmal mitkommen. Sofern ich das zeitlich einrichten kann. Im Oktober habe ich das naechsze mal Urlaub. 5 tage. Einige von uns waren vor ein paar Jahren schon mal da. Die Anlage wurde in den letzten Jahren immer wieder erweitert. Aber auch damals war sie schon phantastisch.

_________________
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de