Milner Forum - Rods and Customs Hannover
Aktuelle Zeit: Mi 24. Okt 2018, 02:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cafe Maybellenes
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 17:08 
Offline

Registriert: Mi 8. Aug 2012, 21:58
Beiträge: 30
http://www.cafemaybellenes.de/
Bei Facebook ist das zu lesen!

Hallo liebe Freunde und Gäste! Wir möchten bei uns am Café/Diner, etwas für die Automobile Kultur, in und rund um Hannover wieder etablieren! Ab dem 19.3. laden wir alle Freunde von Ami-Cars, Hot Rods, Harleys, Buells, aber auch alle anderen interessierten motorisierten Menschen zu einem monatlichen Treffen bei uns ein! Jetzt beim ersten mal, treffen wir uns ab 18 Uhr am Café! Nutzt den grossen Parkplatz vor unserem Café um eure Autos (für Ami-Cars gibt's reservierte Plätze) zu parken, lasst uns Benzin quatschen und bei leckeren Burgern und Getränken beisammen sein! Rock'n'rollige Musikuntermalung gibt es im und auch vorm Café! Zum Sommer werden verschiedene Specials geplant!
Wir werden Euch die nächsten Tage hier auf dem laufenden halten! Wir freuen uns auf Euch.............

Klingt doch recht interessant,vor allem gibt es da genug Parkplätze!

_________________
Das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafe Maybellenes
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 11:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 16:06
Beiträge: 1037
Ich plane ein, da hinzufahren. :)

_________________
Bild "Rock ’n’ Roll is here to stay"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafe Maybellenes
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 15:15
Beiträge: 925
Wohnort: Hannover
Ja, vielleicht nicht gerade bei der ersten Veranstaltung....aber so im Sommer....bestimmt interessant.

_________________
STREET Hannover Finest Cup Gewinner 2002, 2011, 2014. STREET Geiselwind Finest Cup Gewinner 2016 und 2018.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cafe Maybellenes
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 12:56 
Offline

Registriert: So 1. Jul 2012, 17:49
Beiträge: 624
.............ich war schon da , der Kaffee war auch ok.

_________________
(99942) Apophis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de