Milner Forum - Rods and Customs Hannover
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: V8 Runde am Chopper Store Vlotho immer am 2.Freitag im Monat
BeitragVerfasst: Mo 29. Jan 2018, 11:55 

Hallo liebe Gemeinde.
Da am Samstag mal echt schönes Wetter im Schaumburger und Weserbergland war, haben wir unseren V8 mal ausgeführt und sind mehr oder weniger zufällig am Chopper Store in Vlotho vorbei gekommen KLICK.
Da ich kürzlich schon mal irgendwo im Netz gelesen hatte, das die immer am 2.Freitag im Monat eine "V8 Runde" veranstalten und ich die Location vom sehen kenne wenn ich mit dem Motorrad dort vorbei gefahren bin, dachte ich, wir bremsen den Ford mal ein und gucken uns das mal an.
Also das finde ich mal eine echt coole Location für ein Treffen. Starke Aufmachung, genügend Platz um die Fahrzeuge abzustellen, alle sind willkommen, nette Menschen. Nach Aussagen des Betreibers treffen sich dort alle möglichen Leute mit allen möglichen Oldtimern, auch einfach mal so außerhalb des besagten Freitags. Grundsätzlich ist dort eine Motorradwerkstatt die nur Montags zu hat, sonst kann man da immer aufschlagen und am WE ist ab 18 Uhr quasi auch abends immer was los mit open End. Man kann die Bude auch für Feiern oder sonst was buchen.
Auf jeden Fall sind die Leute ganz schön gastfreundlich, wir sind quasi in einen 50. Geburtstag geplatzt, war halt Licht an und sah nach "offen" aus.
Wir haben dann auch nen Kaffee und eben diese ganzen Infos bekommen trotz geschlossener Gesellschaft.
Ich bin nicht im Facebook, aber da scheint es wohl die meißten Infos zu geben zu der ganzen Geschichte. FACEBOOK
( ich hoffe der Link funzt, wenn nicht mag den bitte mal jemand einstellen der im Facebook aktiv ist )

So denn, ich finde da sollten wir mal aufschlagen, ggf. vorher irgendwo treffen, von mir aus auch bei mir, die Strecken dort hin sind ja auch nett.
LG vom Lars

...Hauptsache die Haare liegen... !!!

Betreff des Beitrags: Re: V8 Runde am Chopper Store Vlotho immer am 2.Freitag im M
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2018, 06:57 

Hallo liebe Leute,

Durch verschiedene missliche Umstände bin ich ja bisher selber noch nicht dazu gekommen zur V8 Runde zu fahren.
Morgen wäre aber wieder der 2.Freitag des Monats und ich würde mich nun wohl mal aufmachen wollen.
Vielleicht hat ja irgendwer Lust und Laune und ist auch dort.
Falls nicht werde ich dann so oder so berichten...

LG vom Lars

Betreff des Beitrags: Re: V8 Runde am Chopper Store Vlotho immer am 2.Freitag im M
BeitragVerfasst: Mo 16. Jul 2018, 13:20 

Hallo liebe Leute,
das ist ein nettes kleines Zusammentreffen von Amis, Oldies und Harleys.
Gibt natürlich auch andere alte Mopeds und Exoten und einige die mit ihren
Alltagswägen anreisen. Es gibt was zu essen und zu trinken, wobei das mit dem Essen
besser klappen könnte, zumindest wenn man weiß das bei grandiosem Wetter vermutlich mehrere Leute aufkreuzen werden... :lol:

Alles in allem aber echt nett, die Leute, die Fahrzeuge und die Location.
Anbei ein paar Bilder
LG Lars
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde